Treffpunkt: Samstag, 17. August 2024 / 10.00 h Schifflände Fridolin-Hofer-Platz

Wir bleiben innerhalb des Hafenbeckens zwischen der Schiffanlegestelle SGV und dem Bootshafen. Das Plauschpaddeln kann auch probeweise besucht werden, um herauszufinden, ob jemand in Zukunft regelmässig im Kanuclub mitmachen möchte. Das Material kann durch den Kanuclub zur Verfügung gestellt werden.

Bedingungen für die Teilnahme:

• Anmeldung bis am Mittwoch vor dem Anlass (14.08.2024) remo.ehrenbolger@kanuclub-meggen.ch
  • Ein Elternteil ist während dem Plauschpaddeln anwesend (und darf gerne auch zwischendurch mitpaddeln).
  • Die Verantwortung liegt bei den Eltern (aus rechtlichen Gründen führen wir kein „Training“ durch, sondern bieten die Möglichkeit, gemeinsam zu paddeln, achten dabei natürlich auf die Sicherheit aller).
  • Der/die Teilnehmende kann tauchen und sich aktiv über Wasser halten.

Mitnehmen:

• Badesachen/Sonnencrème
  • Wind- oder Regenjacke (falls es unter 15° C ist)
  • Getränk
  • Ersatzkleider

Wir freuen uns auf einen tollen Kanuvormittag!