Am 26. März 2024 durften wir die Jubiläums Generalversammlung 10 Jahre im Panoramasaal im Küsterhaus in Meggen feiern.

Die Vereinsmitglieder wurden vom Präsident Marco, Kassier Peter und Event-Verantwortlichen Remo äusserst kompetent durch die GV geführt und ausführlich informiert. Die aktuell erfreuliche finanzielle Situation hat uns Peter detailliert präsentiert und Remo hat für uns ein attraktives Jahresprogramm 2024 zusammengestellt. Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Paddelerlebnisse.

Ein herzliches Willkommen an die neuen Vereinsmitglieder: Natalie, Nicole und Jens

Für den gemütlichen und kulinarischen Teil hat der Vorstand den Caterer „Gergö“ organisiert. Gergö hat uns mit einem sehr leckeren 3-Gang-Menü verwöhnt.

Es war ein würdiger Jubiläums-Anlass und ein rundum gelungener Abend. Den Vorstandsmitgliedern gebührt ein grosses Dankeschön für ihre Arbeit und die tolle Organisation!