An einem sonnigen und warmen Frühlingsspätnachmittag (13. April 2024) haben sich einige Vereinsmitglieder zur Boots- und Bootshausputzete in der Unterseematt eingefunden.

Fleissige Hände haben das Bootshaus geputzt, den Boden gejätet und das Holz geölt. Auch die eigenen Boote sowie die Club-Boote wurden für die bevorstehende Kajak-Saison blitzblank gereinigt und fahrtüchtig gemacht. Das gesellige Zusammensein und auch das leibliche Wohl kamen natürlich auch nicht zu kurz. Der Grill wurde eingeheizt und mit leckeren Salaten, Kuchen und Guetzli durften wir einen gemütlichen Frühlingsabend geniessen.

Herzlichen Dank dem Vorstand für die Vorbereitungen, das Bereitstellen des Putzmaterials und der Getränke! Ein herzliches Dankeschön der Näherin Barbara. Sie hat alle Club-Schwimmwesten mit dem Namensschild des Kanuclubs beschriftet.